Aktuelles

Muttertagskonzert 2016

Am 6. Mai. 2016 laden die jungen Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters St. Martin/St. Ulrich und der Erzherzog Johann Musikschule Wies zu einem Mutttertagskonzert im Kutursaal Sankt Martin im Sulmtal.

50 Jahre UOG

Am 16. April 2016 feierte die Unteroffiziersgesellschaft des Bundesheeres sein 50-jähriges Bestehen und die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal war mit dabei.

66. Generalversammlung des Steirischen Blasmusik Verbandes

Unser Obmann und gleichzeitig auch Bezirksobmann Stellvertreter Karl-Heinz Sommer war bei der 66. Generalversammlung des Steirischen Blasmusik Verbandes in Zeltweg dabei. Am Bild befindet er sich zusammen mit unserem Hauskomponisten Franz Meierhofer. 

Franz Meierhofer komponierte für uns den St.Martiner Jubiläumsmarsch und den Dr. Burghard Zeiler...

Vereinskegelturnier

Das Frühjahrskonzert 2016 der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal ist Geschichte und deshalb hat man sich beim Vorstand eine Belohnung für die harte Probenarbeit, der Musiker, ausgedacht.

Frühjahrskonzert 2016

Geschafft!

Das Frühjahrskonzert 2016 der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal ging am 2. April über die Bühne. Die Kulisse war einzigartig, da das Greith Haus mit !über! 300 Gästen zum Bersten gefüllt war. Kein Wunder, denn heuer war es auch ein sehr anspruchvolles Konzert mit gleich zwei Solitsten im Programm. Einmal zu nennen...