Aktuelles

Parkkonzert Deutschlandsberg

Am 15. Juli 2016 war es im Rathauspark Deutschlandsberg wieder soweit. Die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal spielte dort ihr Parkkonzert.

 

Dämmerschoppen Schwanberg

Am 8. Juli 2016 begeisterte die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal die Zuhörer beim Dämmerschoppen in Schwanberg.

Gaspoltshofen Ausflug

Die Einladung des Gaspoltshofener Musikvereins zu ihrem Bezirksmusikertreffen zu kommen, nahm die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal mit Vergnügen an.

Marschmusikwertung beim Bezirksmusikerfest in Wies

Die Martmusikkapelle Wies, als jüngste Blasmusikkapelle im Bezirk, feierte ihr 35 Jahr Jubiläum am 25. Juni.

Die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle marschierte als erste Kapelle der Wertungsstufe "D" mit dem „Dr Burghard Zeiler Marsch“ ein und erreichte sensationelle 93,58 Punkte. 

Danke an alle Musiker und Musikerinnen.

Eröffnung "Haus der Musik"

Am 11.06.2016 und 12.06.2016 wurde das Haus der Musik in Gleinstätten feierlich eröffnet. Die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal marschierte am Sonntag bei der Eröffnungsfeier ein.