Aktuelles

GKB-Mitarbeiterfest

Am 16. September 2016 fand bereits zum 11. Mal das Mitarbeiterfest der GKB statt. Natürlich nicht ohne musikalischer Umrahmung der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal.

BLAMU4KIDS

Der 20. August 2016 wird für viele junge Burschen und Mädchen aus Sankt Martin im Sulmtal noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal veranstaltete, im Rahmen des Kinder- und Jugendsommers wieder Blamu4Kids.

ÖKB-Fahnenweihe

Der 14. August 2016 geht für die ÖKB-Abordnung von Sankt Martin im Sulmtal in die Geschichte ein. Die Abordnung bekam eine neue Fahne übergeben und weihte diese feierlich ein.

Frühschoppen Dietmannsdorf

Am Sonntag, dem 16. Juli 2016, umrahmte die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal die Fahrzeugweihe, der FF Dietmannsdorf.

90-Jahre Bergkapelle Steyeregg

90 Jahre alt wurde die Bergkapelle Steyeregg und darum feierten sie am 14. Juli 2016 ein großes Fest. Der Einladung am Fest teilzunehmen, kam die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal, mit Vergnügen nach.