Aktuelles

Frühjahrskonzert 2017

Der 08. April 2017 war wieder ein großer Tag für die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal. Sie lud zu ihrem alljährlichen Frühjahrskonzert, welches schon zum zweiten Mal im Greith-Haus stattfand.

Probenarbeit

Die Proben der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal für das Frühjahrskonzert und die Konzertwertung schreiten voran.

40. Generalversammlung

Am 12.02.2017 wurde die 40. Generalversammlung der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal im Musikheim abgehalten.

Geburtstag Rudolf Teschinegg

Am 06.01.2017 war es soweit. Die Wolfram Berg- und Hüttenkapelle Sankt Martin im Sulmtal gratulierte Ehrenkapellmeister Rudolf Teschinegg zu seinem 80. Geburtstag.

Konzertreise 2016

Vom 27. - 28. Dezember 2016 fand wieder die alljährliche Konzertreise der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle in der Gemeinde statt.